Wir haben es getan!!!

Nicht wenige werden uns dafuer hassen, andere werden uns vermutlich fuer Barbaren halten. Am Sonntag haben Tino, Mathi und ich zum Mittag Meerschwein gegessen, eine landestypische Speise, die wir uns keinesfalls entgehen lassen wollten. Die 45 Sol (ca. 12 Euro) waren es uns wert. Ein wenig Ekel war natuerlich dabei, zumal man unser Essen noch als Meerschwein erkennen konnte. Unser Fazit war unisono: Einmal und nie wieder! Das Fleisch von Bert, Paul und Maxi III, so hiessen naemlich unsere Freunde, ist essbar, jedoch nerven die unzaehligen Knochen. Auch war der Geruch von unserer Mahlzeit weniger appetitlich. Natuerlich haben wir wieder Fotos gemacht, die Ihr sehen koennt. Ein kleiner Hinweis ist an dieser Stelle jedoch angebracht: Leute mit Liebe zu Haustieren, solche, die gerade etwas essen wollen, und Leute mit schwachen Nerven sollten die nachfogenden Bilder nicht anschauen. Allen anderen viel Spass dabei. In diesem Sinne: GUTEN APPETIT

Die drei Mutigen

Nahaufnahme

Wir hatten ordentlich Hunger!

7 Responses to “Wir haben es getan!!!”

  1. Patte sagt:

    Hi Jungs und speziell Marco 😉

    also die Meerschweinchen sehen wirklich nicht sehr appetitlich aus ^^ na hoffentlich seit ihr davon noch halbwegs satt geworden (ich befürchte es hat nicht ganz gereicht um satt zu werden)

    Viele Grüße nach Südamerika
    Patrick K.

  2. Carsten sagt:

    haha… sehr gut. hoffe das meerschweinchen ist drin geblieben 😉 schöne sache jungs.
    viel spaß noch da unten, und weiter fleißig bilder reinstellen. mal sehen welche tiere ihr sonst noch so verspeist 🙂
    lg aus deutschland…

  3. mario sagt:

    mh lecker,
    schaut aus wie ratte ohne schwanz 🙂

    aber naja selbst ich als vegetarier hätte das
    mal probiert

  4. Kerstin sagt:

    Hey Ihr, besonders an die Drei die die Meerschweinchen gegessen haben.
    Wie konntet Ihr nur…die Armen kleinen, süßen Meerschweinchen! tztztzzz…

    (So Tino, jetzt red ich nicht mehr mit dir! 😉 )

  5. Maxi (Tino Cousine) sagt:

    ihr seit echt doof. Warum esst ihr nur so was? Ihr seit fies!!!! Ihr Missbraucht meinen Namen!!!Maxi kann man ja quasi als Männlichen sowie auch als Weiblichen Namen nehmen, war euerer M.-schwein männlich oder weiblich???? Deswegen heiße ich auch Maxi-Sabrina

  6. Matze sagt:

    Is ja echt widerlich, das hätt sogar ich mir verkniffen!